Elisabeth Wilhelm
Über mich

Ich fotografiere seit vielen Jahren. Mein Spezialgebiet ist die Makro Fotografie. Dieses mich erfüllende Hobby ist ein wichtiger Ausgleich zu meinem Beruf in der Alten- und Krankenpflege und meiner Arbeit in der Sterbe- und Trauerbegleitung.


Mein Anliegen ist es, dem Betrachter die meditativen Kräfte der Farben in meinen Bildern nahe zu bringen, um in seinem oft grauen und hektischen Alltag innezuhalten, loszulassen und Ruhe zu finden.


Ungewöhnliche Blickwinkel lassen Alltägliches rätselhaft und geheimnisvoll erscheinen.


Das Normale eröffnet neue Dimensionen und Fantasien – läßt das Große im Kleinen sichtbar werden.


Meine Bilder sind in wechselnden Ausstellungen in Dachau, Eschenried, München und Kempten zu sehen.

Verkauf meiner Foto-Kunst-Karten


Photo-Kunst Elisabeth Wilhelm

Himmelreichstr. 6, 85232 Neuhimmelreich,


Tel.: 08131/78056



Meine Bilder werden in wechselnden Ausstellungen in Dachau, München und Kempten präsentiert:


Praxis Friedrich

Wörthstr. 9, 91667 München-Haidhausen, Tel: 089/4488895


Praxis Hönigmann

Klosterstr. 9a, 85221 Dachau, Tel.: 08131/79539


Photo-Kunst Elisabeth Wilhelm

Himmelreichstr. 6, 85232 Neuhimmelreich, Tel.: 08131/78056